Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Lange Pause für Osnabrücks Bickel
Sportbuzzer Sport-Regional Lange Pause für Osnabrücks Bickel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 29.07.2017
Ex-Paderborns, heute vom VfL Osnabrück, Christian Bickel. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Anzeige
Osnabrück

Das teilte der Club am Samstag mit. Glück hatte Konstantin Engel. Der Verteidiger verletzte sich auch am Knie, muss aber wohl nur zehn Tage pausieren

dpa

Regen, Gewitter, Sturm: Das Tief "Bernhard" sorgt bei den Golfprofis, Zuschauern und Verantwortlichen der European Open in Winsen für Verdruss. Nicht alle Spieler können die zweite Runde beenden.

28.07.2017

Werder Bremen hat am Freitag ein Vorbereitungsspiel gegen den englischen Premier-League-Club West Ham United 1:0 (1:0) gewonnen. Nachwuchsstürmer Johannes Eggestein traf in der 12. Minute für den Fußball-Bundesligisten, bei dem das 16 Jahre alte Abwehr-Talent Julian Rieckmann erstmals mitspielte.

28.07.2017

Max Kruse will auch in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen spielen. "Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in Bremen bleibe, ist sehr, sehr hoch", sagte der Stürmer am Freitag auf seiner eigenen Facebook-Seite: "Ich gehe ganz stark davon aus." Der Angreifer erklärte zudem: "Ich hatte das eine oder andere Angebot auf dem Tisch".

28.07.2017
Anzeige