Navigation:
Justin Eilers.

Justin Eilers. © Focke Strangmann/Archiv

Fußball

Klarer Werder-Sieg im Testspiel beim VfB Oldenburg

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat ein Testspiel gegen den Regionalligisten VfB Oldenburg mit 6:0 (1:0) gewonnen. In Rastede erzielten Claudio Pizarro (37. Minute), Ousman Manneh (53., 62. Minute), Santiago García (57.) und Aron Jóhannsson (71., 82) am Mittwoch die Treffer für das Team von Trainer Alexander Nouri.

Rastede. Getrübt wurde der Erfolg durch die Verletzung von Justin Eilers, der kurz vor Schluss vom Platz getragen werden musste. Eine genaue Diagnose gab es zunächst noch nicht.

Nouri musste auf gleich sieben Nationalspieler verzichten. Zudem waren unter anderen die verletzten und angeschlagenen Max Kruse, Serge Gnabry, Fin Bartels und Robert Bauer nicht dabei. Dennoch zeigte Werder vor allem im zweiten Durchgang eine ordentliche Leistung.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.