Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Klarer Werder-Sieg im Testspiel beim VfB Oldenburg
Sportbuzzer Sport-Regional Klarer Werder-Sieg im Testspiel beim VfB Oldenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 22.03.2017
Justin Eilers. Quelle: Focke Strangmann/Archiv
Anzeige
Rastede

Getrübt wurde der Erfolg durch die Verletzung von Justin Eilers, der kurz vor Schluss vom Platz getragen werden musste. Eine genaue Diagnose gab es zunächst noch nicht.

Nouri musste auf gleich sieben Nationalspieler verzichten. Zudem waren unter anderen die verletzten und angeschlagenen Max Kruse, Serge Gnabry, Fin Bartels und Robert Bauer nicht dabei. Dennoch zeigte Werder vor allem im zweiten Durchgang eine ordentliche Leistung.

dpa

Verteidiger Atte Pentikäinen spielt in der kommenden Saison nicht mehr für die Fischtown Pinguins Bremerhaven in der Deutschen Eishockey Liga. Der Finne wird den Aufsteiger nach Angaben des Clubs vom Mittwoch verlassen.

22.03.2017

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist in einem Testspiel gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld nur zu einem 1:1 (0:1) gekommen. Vor rund 1500 Zuschauern gingen die Gäste am Mittwoch in der 31. Minute durch David Ulm in Führung.

22.03.2017

Die Basketball Löwen Braunschweig haben den Amerikaner Andre Hollins verpflichtet. Der 1,88 Meter große Combo-Guard kommt vom französischen Zweitligisten Chorale de Roanne Basket, wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte.

22.03.2017
Anzeige