Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Junuzovic will erst nach EM über Zukunft entscheiden
Sportbuzzer Sport-Regional Junuzovic will erst nach EM über Zukunft entscheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 28.05.2016
Werders Zlatko Junuzovic. Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Flims

"Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit", meinte er etwas kryptisch.

Junuzovic hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2018. Mit dem SV Werder hatte er nach einer schwierigen Saison erst am letzten Bundesliga-Spieltag den Klassenverbleib perfekt gemacht. Nach der Spielzeit musste Sportchef Thomas Eichin den Club verlassen. Der umstrittene Trainer Viktor Skripnik durfte bleiben und erhielt zuletzt Rückendeckung von Eichins Nachfolger Frank Baumann.

"Der Aufsichtsrat hat entschieden, das ist zu akzeptieren", sagte Junuzovic zu den jüngsten Entwicklungen in Bremen. "Alles andere bekomme ich hier im Team ein bisschen mit und habe ich auch mitbekommen." Mit dem österreichischen Team trifft er in der Gruppe F am 14. Juni auf Ungarn, vier Tage später auf Portugal und am 22. Juni auf Island.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fußballer der SV Drochtersen/Assel haben erstmals den Niedersachsen-Pokal gewonnen. Der Regionalligist gewann am Samstag 2:0 (1:0) gegen den Oberligisten 1. FC Germania Egestorf-Langreder.

28.05.2016

Die Fußballer des Bremer SV haben zum dritten Mal in Serie das Double in der Hansestadt gewonnen. Nach dem Gewinn der Oberliga-Meisterschaft holte der BSV am Samstag durch das 3:0 (1:0) über den Blumenthaler SV auch den Pokal und qualifizierte sich somit für die erste DFB-Pokal-Runde.

28.05.2016

Die Augsburger Panther haben sich in der Abwehr mit Gabe Guentzel verstärkt. Der Deutsch-Amerikaner kommt von den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven, wo er jüngst zum "besten Verteidiger der DEL2" gewählt worden war.

27.05.2016
Anzeige