Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Jonker-Debüt ohne Benaglio, Seguin, Guilavogui und Träsch
Sportbuzzer Sport-Regional Jonker-Debüt ohne Benaglio, Seguin, Guilavogui und Träsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 03.03.2017
Anzeige
Wolfsburg

Das teilte der Tabellen-14. der Fußball-Bundesliga am Freitag mit. Der 54 Jahre alte Jonker hatte am Montag das Traineramt vom beurlaubten Valérien Ismaël übernommen. Der Niederländer Jonker ist bereits der dritte Chefcoach des VfL in der aktuellen Saison.

dpa

Nach dem zweiten Trainerwechsel in dieser Bundesligasaison beim VfL Wolfsburg ist auch die Umstrukturierung des Teams vom neuen Chefcoach Andries Jonker nahezu vollzogen.

03.03.2017

Der Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven trägt am Sonntag gegen den FC Bayern München (15.00 Uhr) sein zweites Saisonspiel in Bremen aus. Gegen den Tabellendritten rechnen die Seestädter mit rund 9000 Zuschauern. Die Partie gegen die Bayern ist das zweite von drei Begegnungen der sogenannten "Hanse-Games", die aufgrund der höheren Hallen-Kapazität in Bremen stattfinden.

03.03.2017

Meine letzte Whats App an ihn bleibt für immer unbeantwortet. „Hallo Herr Krinner“, habe ich ihm am Dienstag geschrieben, „ich wünsche Ihnen schnelle Genesung. Sie werden auch das schaffen!“ Da hatte ich erfahren, dass sich der Eishockeytrainer Toni Krinner einer Gallenblasenoperation unterziehen musste. Ich machte mir Sorgen. Kurz vor Weihnachten hatte mir der ehemalige Trainer der Hannover Scorpions ein großes Interview gegeben. Ich war erst überrascht und dann dankbar, dass er so offen über seine schwere Krebserkrankung sprach. Am Ende dankte er mir, „denn möglicherweise können andere Leidgenossen daraus Kraft und Motivation ziehen“.

03.03.2017
Anzeige