Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Jochbein-Verletzung bei Wolfsburgs Itter
Sportbuzzer Sport-Regional Jochbein-Verletzung bei Wolfsburgs Itter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 12.07.2017
Anzeige
Bad Ragaz

Der 18 Jahre alte Abwehrspieler, der im Sommer in den Profikader aufgestiegen war, zog sich die Verletzung am Dienstag beim 2:0 im Test beim Schweizer Zweitligisten FC Rapperswil-Jona zu. Itter trainiert im Vorbereitungscamp in der Schweiz weiterhin mit, soll sich in den kommenden Tagen aber schonen.

dpa

Abwehrspieler Niklas Moisander vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen steht nach seinem Muskelfaserriss wieder auf dem Trainingsplatz. Der 31 Jahre alte Finne absolvierte am Mittwoch im Trainingslager im Zillertal eine Ausdauereinheit.

12.07.2017

Fußball-Bundesligist Hamburger SV intensiviert seine Bemühungen um eine Vertragsverlängerung mit dem vom VfL Wolfsburg umworbenen Offensiv-Spieler Nicolai Müller.

12.07.2017

Das Tennis-Turnier in Braunschweig muss schon früh ohne seine größten Zugpferde auskommen. Die topgesetzten Horacio Zeballos (Argentinien), Thomaz Belucci und Rogerio Dutra Silva (beide Brasilien) schieden ebenso bereits vor dem an diesem Mittwoch beginnenden Achtelfinale aus wie die deutschen Hoffnungen Dustin Brown und Florian Mayer.

12.07.2017
Anzeige