Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Holstein Kiel nach 2:0 bei Werder Bremen II nun Dritter
Sportbuzzer Sport-Regional Holstein Kiel nach 2:0 bei Werder Bremen II nun Dritter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 01.04.2017
Anzeige
Bremen

Mit Defensiv-Abräumer Dominic Peitz, dessen Mitwirken wegen einer Fuß- und Schienbeinprellung erst kurzfristig entschieden werden konnte, ließen die "Störche" hinten wenig zu. Nach vorn ging zunächst aber nicht viel. Erst Schindlers Führungstreffer löste kurz vor der Pause die Bremsen.

Nach dem Wiederanpfiff kontrollierten die Gäste das Spiel und kamen auch zu einigen guten Gelegenheiten. Schindlers zweiter Streich - der insgesamt bereits neunte in der Saison - bedeutete dann eine gute Viertelstunde vor Schluss die Vorentscheidung.

dpa

Tabellenführer Union Berlin hat das Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga bei Hannover 96 mit 0:2 (0:0) verloren und den ersten Rückschlag nach neun Partien ohne Niederlage kassiert.

01.04.2017

Die Grizzlys Wolfsburg stehen kurz vor der dritten Final-Teilnahme in der Deutschen Eishockey Liga nach 2011 und 2016. Am Freitagabend gewann das Team von Trainer Pavel Gross das vierte Halbfinalspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers mit 4:3 (1:0, 2:2, 1:1).

31.03.2017

Die Handballerinnen der SVG Celle stehen als erster Absteiger aus der Bundesliga fest. Das teilte die Handball Bundesliga Frauen (HBF) am Freitag mit. Der Club aus Niedersachsen reichte wie schon vor zwei Wochen angekündigt nur einen Lizenzantrag für die 2. Bundesliga ein.

31.03.2017
Anzeige