Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Haßmann feiert beim Reitturnier in Nörten zweiten Sieg
Sportbuzzer Sport-Regional Haßmann feiert beim Reitturnier in Nörten zweiten Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 22.05.2016
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Haßmann war der überragende Reiter der traditionsreichen Veranstaltung in der Nähe von Göttingen, er hatte sich am Vortag mit Balzaci bereits das Championat von Nörten-Hardenberg gesichert. Auf den Plätzen zwei und drei folgten im Großen Preis Jens Baackmann aus Havixbeck mit Carmen und Gerrit Nieberg aus Sendenhorst mit Contagio.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben zum dritten Mal nach 2013 und 2015 den DFB-Pokal gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Ralf Kellermann besiegte am Samstag im Finale in Köln den Außenseiter SC Sand 2:1 (1:1).

21.05.2016

Heute könnte die Entscheidung fallen, wer einen der begehrten Aufstiegsplätze in die Fußball-Landesliga bekommt. Wir berichten im Liveblog.

21.05.2016

Der Hamburger SV hat seine Testspielreise mit einem 8:1 (2:0) gegen eine Auswahl der Stadt Cuxhaven fortgesetzt. Die Tore für den Fußball-Bundesligisten erzielten am Freitag Ahmet Arslan (20. Minute), Michael Gregoritsch (39.), Batuhan Altintas (61., 77., 84.), Nabil Bahoui (72.) , Matthias Ostrzolek (79.) und Adel Daouri (86.).

20.05.2016
Anzeige