Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Hannover-Trainer Stendel: "Ich spüre Vertrauen"
Sportbuzzer Sport-Regional Hannover-Trainer Stendel: "Ich spüre Vertrauen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 12.03.2017
Daniel Stendel,Trainer von Hannover 96. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Hannover

"Ich habe nichts anderweitiges gehört", berichtete Stendel.

In Hannover war zuletzt Geschäftsführer Martin Bader freigestellt und über das Stendel-Aus diskutiert worden. Auch beim 1:0-Sieg am Samstag gegen 1860 München hatte 96 schwach gespielt. Der neue Manager Horst Heldt hatte es anschließend vermieden, ein klares Bekenntnis zu Stendel auszusprechen. "Ich habe gelernt, dass man keine Versprechen abgeben kann, die man nachher nicht halten kann", antwortete Heldt auf die Frage, ob der Trainer seinen Job durch den Erfolg nun gesichert habe.

dpa

Durch die Erfolge der Aufstiegskonkurrenten 1. FC Union Berlin und Hannover 96 steht Eintracht Braunschweig im Zweitliga-Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf stark unter Druck.

12.03.2017

Die Frauen vom Buxtehuder SV haben Platz vier in der Handball-Bundesliga und damit die Europapokal-Teilnahme weiter im Blick. Durch dem 31:24 (15:12)-Erfolg am Samstag gegen den aktuell auf diesem Rang liegenden HC Leipzig konnte das Team von Trainer Dirk Leun den Rückstand auf die Gäste um zwei Punkte verkürzen.

12.03.2017

RB Leipzig hat im Kampf um die Champions League einen weiteren Rückschlag vor heimischer Kulisse hinnehmen müssen. Der Aufsteiger verlor am Samstag gegen den VfL Wolfsburg mit 0:1 (0:1).

11.03.2017
Anzeige