Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Hannover-Profi Sorg nach Schlag aufs Ohr ins Krankenhaus
Sportbuzzer Sport-Regional Hannover-Profi Sorg nach Schlag aufs Ohr ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 04.03.2017
Oliver Sorg. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Karlsruhe

Es bestehe der Verdacht auf einen Riss des Trommelfells, sagte Trainer Daniel Stendel. Sorg war zur Halbzeit ausgewechselt worden.

dpa

Der Karlsruher SC hat nach dem 0:5-Debakel beim FC St. Pauli eine Reaktion gezeigt und mit einem Sieg gegen Aufstiegskandidat Hannover 96 überrascht. Die abstiegsbedrohten Badener setzten sich am Samstag verdient 2:0 (1:0) gegen die Niedersachsen durch.

04.03.2017

Aufsteiger Fischtown Pinguins aus Bremerhaven hat mit dem erstmaligen Einzug in das Playoff-Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Geschichte geschrieben.

03.03.2017

Die Verlegung des DFB-Pokalspiels der Sportfreunde Lotte gegen Borussia Dortmund nach Osnabrück hat auch Auswirkungen auf die 3. Liga. Das Spiel des VfL Osnabrück gegen Holstein Kiel, das ursprünglich auf den 11. März terminiert worden war, findet nun bereits am 10. März um 19.00 Uhr statt.

03.03.2017
Anzeige