Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Hannover-Boss Kind spricht Stendel Vertrauen aus
Sportbuzzer Sport-Regional Hannover-Boss Kind spricht Stendel Vertrauen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 13.03.2017
Daniel Stendel ist vor dem Spiel in der Arena. Foto: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Hannover

Nach dem 1:0-Sieg am Samstag gegen 1860 München hatten Kind und der neue 96-Manager Horst Heldt ein klares Bekenntnis zu Stendel vermieden. In Hannover war vor einer Woche Geschäftsführer Martin Bader freigestellt und über das Stendel-Aus diskutiert worden. Am Samstag spielt der Tabellen-Dritte beim FC St. Pauli.

dpa

Dank eines überraschend klaren Auswärtserfolgs sind die Grizzlys Wolfsburg in der Viertelfinalserie der Deutschen Eishockey Liga gegen die Kölner Haie in Führung gegangen.

12.03.2017

Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven stehen im Playoff-Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga kurz vor dem Aus. Nach dem knappen 2:3 (1:1, 0:1, 1:1) bei Titelverteidiger EHC Red Bull München liegt der Liga-Neuling in der Best-of-Seven-Serie mit 0:3 zurück.

12.03.2017

Fußball-Zweitligist Hannover 96 muss mehrere Wochen auf Kenan Karaman verzichten. Der Angreifer hat sich beim 1:0-Sieg gegen 1860 München am Samstag eine Fußverletzung zugezogen.

12.03.2017
Anzeige