Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Hannover-Boss Kind hat Angst vor Mittelmaß
Sportbuzzer Sport-Regional Hannover-Boss Kind hat Angst vor Mittelmaß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 27.03.2017
Anzeige
Hannover

Daher sei der Erstliga-Absteiger finanziell "ein deutliches Risiko eingegangen. Zusammen mit Stuttgart haben wir die teuerste Mannschaft." Hannover 96 liegt derzeit auf Platz vier der Tabelle. Vor einer Woche hat Hannover Trainer Daniel Stendel freigestellt und André Breitenreiter als Coach verpflichtet.

dpa

Fußballprofi Sebastian Jung vom Bundesligisten VfL Wolfsburg hofft nach mehr als einem Jahr Pause auf ein Comeback in den verbleibenden neun Punktspielen. "Ich will in dieser Saison unbedingt noch mal in der Bundesliga spielen", sagte der Profi der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" (Montag).

27.03.2017

Peter Wright hat seine aufsteigende Formkurve bestätigt und das PDC-Darts-Turnier in Hildesheim gewonnen. Bei der ersten von zwölf Stationen auf der European Tour setzte sich der extravagante Schotte am Sonntagabend mit 6:3 im Finale gegen  Weltmeister Michael van Gerwen durch und fügte dem Niederländer damit dessen zweite Niederlage innerhalb von vier Tagen zu.

27.03.2017

Der Tabellenzweite Weiche Flensburg ist in der Fußball-Regionalliga Nord nicht über ein 2:2 gegen Eintracht Braunschweig II hinausgekommen. René Guder hatte die Flensburger bereits in den ersten acht Minuten mit zwei Treffern in Führung gebracht.

26.03.2017
Anzeige