Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Hannover 96 bindet Abwehrtalent Anton langfristig
Sportbuzzer Sport-Regional Hannover 96 bindet Abwehrtalent Anton langfristig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 25.05.2016
Hannover 96 Fahne. Quelle: Julian Stratenschulte/Archiv
Anzeige
Hannover

Der 19 Jahre alte Innenverteidiger soll sich nach Club-Angaben "langfristig" gebunden haben. Der ursprüngliche Kontrakt war noch ein Jahr lang gültig. Der neue 96-Chefcoach Daniel Stendel hatte Anton in der Schlussphase der Fußball-Bundesliga-Saison zum Stammspieler gemacht. Das Talent kommt aus der eigenen Jugendabteilung des Clubs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven gelten nach dem Aus ihres Kooperationspartners Hamburg Freezers als Favorit für den frei gewordenen Platz in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

25.05.2016

Die Zukunft von Trainer Viktor Skripnik beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ist offiziell immer noch ungewiss. "Wir sind nach wie vor in der Analyse", wird Clubchef Klaus Filbry nach übereinstimmenden Medienberichten vom Mittwoch zitiert.

25.05.2016

Auf alte Freundschaften will Pauline Bremer bei ihrer Jagd nach dem Triple keine Rücksicht nehmen. In ihrem ersten Jahr bei Olympique Lyon kann die deutsche Fußall-Nationalspielerin neben Pokal und Meisterschaft auch die Champions League gewinnen - dazu muss sie aber im Finale ihre Nationalmannschaftskolleginnen vom VfL Wolfsburg schlagen.

25.05.2016
Anzeige