Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Handballerinnen starten in zweiter Qualifikationsrunde
Sportbuzzer Sport-Regional Handballerinnen starten in zweiter Qualifikationsrunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 11.07.2017
Anzeige
Buxtehude

Die Auslosung erfolgt am nächsten Dienstag in Wien. Das Hinspiel findet am 14./15. Oktober, das Rückspiel am 21./22. Oktober statt. Ein Duell mit der Bundesliga-Konkurrenz der TuS Metzingen kann es aufgrund der Setzliste nicht geben. Um in die Gruppenphase vorzudringen, muss der aktuelle DHB-Pokalsieger insgesamt zwei Qualifikationsrunden überstehen.

dpa

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Vertrag mit Abwehrspieler Theodor Gebre Selassie vorzeitig verlängert. Das teilte Werder am Dienstag im Trainingslager im Zillertal mit, machte aber wie gewohnt keine Angaben zur Laufzeit des Kontraktes.

11.07.2017

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig prüft nach einem Teilausschluss seiner Fans im ersten Saisonheimspiel gegen den 1. FC Heidenheim Regressansprüche gegen einzelne Anhänger.

11.07.2017

So richtig freute sich Ruth Sophia Spelmeyer im ersten Moment nicht. Die 26 Jahre alte Wahl-Hannoveranerin hatte am Wochenende in Erfurt gerade ihren dritten Meistertitel über 400 Meter in Serie gewonnen – verpasste aber die WM-Norm für London im August haarscharf. Mit uns spricht sie über neue Ziele, Medaillen-Träume und ihre größte Stärke.

11.07.2017
Anzeige