Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Handball-Luchse verpflichten Buxtehuderin Lisa Borutta
Sportbuzzer Sport-Regional Handball-Luchse verpflichten Buxtehuderin Lisa Borutta
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 29.03.2018
Anzeige
Hamburg

"Ich habe die Entwicklung von Lisa mit großer Begeisterung verfolgt und freue mich, sie verpflichtet zu haben", sagte Geschäftsführer Sven Dubau. "Lisa zeigt in der 3. Liga ihren Torhunger und ist häufig der entscheidende Faktor für den Sieg ihres Teams. Auch in der 1. Mannschaft des BSV hat sie mit ihren fünf erzielten Toren schon mehr als nur Bundesliga-Luft geschnuppert."

dpa

Die Berlin Volleys haben den ersten Schritt zum Einzug ins Halbfinale um die deutsche Volleyball-Meisterschaft gemacht. In der Playoff-Runde der besten acht Mannschaften bezwang der deutsche Meister am Mittwochabend die SVG Lüneburg vor 4516 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle mit 3:0 (25:18, 25:20, 25:14).

28.03.2018

Die elfjährige Madeleine Schenker aus Schwarmstedt geht in Mellendorf aufs Eis, läuft in Neustadt und sprintet in Walsrode – für Fußball bleibt da einfach keine Zeit mehr.

28.03.2018

Calenberger Verein setzt das neue Fitlight-System primär im Nachwuchsbereich ein. Coach Markus Waldeck lernte das Tool bei einem Lehrgang zu schätzen.

27.03.2018
Anzeige