Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional HSV gewinnt in Cuxhaven
Sportbuzzer Sport-Regional HSV gewinnt in Cuxhaven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 20.05.2016
Michael Gregoritsch. Photo: Thomas Eisenhuth/Archiv Quelle: Thomas Eisenhuth
Anzeige
Cuxhaven

Der Ehrentreffer für Cuxhaven gelang Damian Curras-Fonseca (87.).

Auf ihrer Dankeschön-Tour nach Abschluss der Bundesliga-Saison hatten die Hamburger an den Tagen zuvor bei den niedersächsischen Landesligisten Rotenburger SV (6:0) und TuS Celle FC (5:0) gewonnen. Am Sonntag (16.00 Uhr) gastiert der HSV beim mecklenburgischen Oberligisten FC Anker Wismar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Auftakt des Reitturnier in Nörten-Hardenberg gab es im internationalen Eröffnungsspringen gleich zwei Sieger. Die erste Abteilung gewann am Freitag der 22-jährige Maurice Tebbel (Emsbüren) im Sattel der Stute Lava Levista.

20.05.2016

Die BG Göttingen hat den Vertrag mit Basketball-Profi Mathis Mönninghoff um ein Jahr verlängert. Der 24 Jahre alte Aufbauspieler kam in allen 34 Göttinger Bundesliga-Spielen dieser Saison zum Einsatz.

20.05.2016

Eintracht Braunschweig kann auch in Zukunft mit Ken Reichel planen. Der torgefährliche Abwehrspieler unterzeichnete am Freitag einen Dreijahresvertrag bis 2019 beim Fußball-Zweitligaclub.

20.05.2016
Anzeige