Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Grizzlys Wolfsburg verpflichten Ex-NHL-Spieler Wallace
Sportbuzzer Sport-Regional Grizzlys Wolfsburg verpflichten Ex-NHL-Spieler Wallace
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 07.09.2015
Anzeige

Damit ist der Wolfsburger Kader komplett. Der 31 Jahre alte US-Amerikaner spielte zuletzt in Schweden für Örebrö HK und Brynas IF. In der nordamerikanischen Profiliga NHL absolvierte Wallace für Pittsburgh, Carolina und die New York Islanders 101 Partien.

Er erhält den Kaderplatz des kanadischen Stürmers Cody Kunyk, der erst im August verpflichtet wurde, aber die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Der Vertrag war daher erst am Wochenende aufgelöst worden. Die Grizzlys starten am Freitag gegen die Düsseldorfer EG in die Saison.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Werder Bremens Rückkehrer Claudio Pizarro ist für ein schnelles Comeback in der Fußball-Bundesliga bereit. "Ich fühle mich momentan sehr gut. Es ist wichtig, wieder auf dem Platz zu sein.

07.09.2015

Meister Bayern München und DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg haben sich mit Siegen auf das Gipfeltreffen eingestimmt und ihre perfekte Bilanz nach dem 2. Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga gewahrt.

07.09.2015

Die Wasserballspieler von Waspo 98 Hannover haben die erste Qualifikationsrunde zur Champions League überstanden. Der Bundesligaclub gewann am Sonntag das dreitägige Turnier in Tiflis mit sieben Punkten.

07.09.2015
Anzeige