Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Grizzlys Wolfsburg verpflichten Angreifer Marius Möchel
Sportbuzzer Sport-Regional Grizzlys Wolfsburg verpflichten Angreifer Marius Möchel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 17.04.2018
Marius Möchel. Quelle: Tobias Hase/Archiv
Wolfsburg

"Marius ist ein absoluter Teamplayer - loyal, fleißig und vielseitig einsetzbar. Wir wollen ihm bei uns mehr Verantwortung geben und sind fest davon überzeugt, dass er sich bei uns in der zugedachten Rolle weiterentwickeln wird", sagte Wolfsburgs Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf in der am Dienstag veröffentlichten Mitteilung.

dpa

Eishockey-Silbergewinner Gerrit Fauser muss nach seiner Schulter-Operation noch "ein oder zwei Monate" pausieren. "Wir sind voll im Plan. Ziel ist es, dass ich beschwerdefrei in die neue Saison starten kann", sagte der Angreifer der Grizzlys Wolfsburg am Montag am Rande einer Ehrung in Landshut der Deutschen Presse-Agentur.

16.04.2018

Die Regionalliga-Basketballer des TSV Neustadt feiern erst einen 103:91-Erfolg gegen die TSG Westerstede – und dann ausgelassen mit ihren Fans.

15.04.2018

Der MTV sichert sich durch 35:23-Sieg bei der HSG Schamburg Nord vorzeitig die Meisterschaft.

15.04.2018