Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Grizzlys Wolfsburg starten am Freitag ins DEL-Halbfinale
Sportbuzzer Sport-Regional Grizzlys Wolfsburg starten am Freitag ins DEL-Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:02 24.03.2017
Anzeige
Wolfsburg

Auch im vergangenen Jahr hatte Wolfsburg im Halbfinale gegen Nürnberg gespielt und gewonnen, die Endspielserie aber später gegen den EHC München verloren. Nürnberg gilt in diesem Jahr als leicht favorisiert. Die Grizzlys stehen im fünften Jahr in Serie im Playoff-Halbfinale.

dpa

Die Fischtwon Pinguins aus der Deutschen Eishockey Liga haben den dänischen Nationalverteidiger Nicholas B. Jensen als ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

23.03.2017

Die Handballerinnen des Buxtehuder SV wollen in der Bundesliga am Wochenende wieder auf den vierten Platz vorrücken. Das Team von Trainer Dirk Leun, das am Samstag (18.00 Uhr) bei Aufsteiger Neckarsulmer Sport-Union antreten muss, ist jedoch auf die Schützenhilfe des Thüringer HC gegen den HC Leipzig angewiesen.

23.03.2017

Die Grizzlys Wolfsburg müssen im ersten Playoff-Halbfinale in der Deutschen Eishockey Liga am Freitag bei den Nürnberg Ice Tigers (19.30 Uhr/Sport 1) erneut auf ein Trio verzichten.

23.03.2017
Anzeige