Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Grizzlys Wolfsburg erneut im DEL-Halbfinale
Sportbuzzer Sport-Regional Grizzlys Wolfsburg erneut im DEL-Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:32 22.03.2017
Wolfsburgs Tyson Mulock jubelt nach seinem Tor zum 0:1. Quelle: Caroline Seidel
Anzeige
Köln

Tyson Mulock (28. Minute) schoss das Siegtor. Im Halbfinale treffen die Grizzlys nun auf die Nürnberg Ice Tigers. Das erste Spiel der "Best-of-seven"-Serie findet am Freitag (19.30 Uhr) in Nürnberg statt.

Wolfsburg hatte im Viertelfinale nach Siegen bereits 3:1 in Führung gelegen. Nach zuletzt zwei Siegen der Kölner waren die Niedersachsen beim Vorrundenvierten am Dienstag auch ohne die verletzten Christoph Höhenleitner und Philip Riefers das etwas glücklichere Team.

dpa

Serge Gnabry muss bei Werder Bremen weiter mit dem Training aussetzen. Der Mittelfeldspieler weilte zu Wochenbeginn zu Untersuchungen in München, eine genaue Diagnose steht allerdings noch nicht fest. "Es wird irgendwo zwischen Zerrung und Muskelfaserriss liegen", sagte Werder-Coach Alexander Nouri am Dienstag.

21.03.2017

Die Basketball Löwen Braunschweig müssen im Bundesliga-Abstiegskampf mehrere Wochen auf Carlton Guyton verzichten. Der Amerikaner fällt nach Angaben des Clubs vom Dienstag wegen einer Verletzung im Halswirbelsäulenbereich aus.

21.03.2017

Der Erfolg in der ersten Saison macht die Planungen der zweiten Serie in der Deutschen Eishockey Liga für die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven schwierig. "Wir sind so ein bisschen der Einkaufskorb der Liga", sagte Manager Alfred Prey bei Radio Bremen über die begehrten Pinguins-Spieler.

20.03.2017
Anzeige