Navigation:
Wolfsburgs Tyson Mulock jubelt nach seinem Tor zum 0:1.

Wolfsburgs Tyson Mulock jubelt nach seinem Tor zum 0:1. © Caroline Seidel

Eishockey

Grizzlys Wolfsburg erneut im DEL-Halbfinale

Die Grizzlys Wolfsburg stehen zum fünften Mal in Serie im Playoff-Halbfinale der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Am Dienstagabend gewann das Team von Trainer Pavel Gross das entscheidende siebte Viertelfinalspiel mit 1:0 (0:0, 1:0, 0:0) bei den Kölner Haien.

Köln. Tyson Mulock (28. Minute) schoss das Siegtor. Im Halbfinale treffen die Grizzlys nun auf die Nürnberg Ice Tigers. Das erste Spiel der "Best-of-seven"-Serie findet am Freitag (19.30 Uhr) in Nürnberg statt.

Wolfsburg hatte im Viertelfinale nach Siegen bereits 3:1 in Führung gelegen. Nach zuletzt zwei Siegen der Kölner waren die Niedersachsen beim Vorrundenvierten am Dienstag auch ohne die verletzten Christoph Höhenleitner und Philip Riefers das etwas glücklichere Team.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.