Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Gomez zurück im Training beim VfL Wolfsburg
Sportbuzzer Sport-Regional Gomez zurück im Training beim VfL Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 11.10.2016
Mario Gomez steht im Stadion. Foto: Federico Gambarini/ Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Damit dürfte der in dieser Saison noch torlose Wolfsburger Neuzugang am Sonntag gegen RB Leipzig wieder für den VfL spielen können. Gomez hatte die WM-Qualifikationsspiele gegen Tschechien und Nordirland aufgrund einer Verhärtung der Gesäßmuskulatur abgesagt. Gegen den Aufsteiger könnte zudem Luiz Gustavo sein Comeback geben. Der Brasilianer hat seinen Muskelfaserriss überwunden und ist ebenfalls wieder im VfL-Training.

dpa

Der Fanladen FC St. Pauli hat den Julius-Hirsch- Preis 2016 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gewonnen. Der Sänger Herbert Grönemeyer ehrte am Montag in Hannover die Hamburger Fan-Organisation für ihr jahrelanges Engagement.

10.10.2016

Ohne Angst geht Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) am Dienstagabend zum Länderspiel von Fußball-Weltmeister Deutschland gegen Nordirland. "Ich hoffe, dass das ein Fußballfest werden wird, das die Erinnerung an das ausgefallene Länderspiel vergessen lässt", meinte er mit Blick auf das am 17. November 2015 wegen Terrorgefahr abgesagte Länderspiel Deutschland - Niederlande in Hannover.

10.10.2016

Sieben Jahre nach dem Suizid des früheren Fußball-Nationaltorhüters Robert Enke sollen Menschen mit Depressionen mit einem digitalen Angebot unterstützt werden.

11.10.2016
Anzeige