Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Gnabry beginnt wieder mit Werder-Training
Sportbuzzer Sport-Regional Gnabry beginnt wieder mit Werder-Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 13.03.2017
Bremens Serge Gnabry in Aktion. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Anzeige
Bremen

Der mit zehn Toren treffsicherste Bremer hatte wegen Knie-Problemen mehrere Tage pausiert. Die fitten Bremer Spieler durften nach dem 1:1 in Leverkusen am Sonntag und Montag frei machen.

dpa

Der VfL Wolfsburg muss mehrere Wochen auf Ricardo Rodriguez verzichten. Der 24 Jahre alte Defensivspieler hat sich im Spiel bei RB Leipzig am Samstag einen Teilabriss des Syndesmosebandes im rechten Fuß zugezogen, wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte.

13.03.2017

Nach dem Schiedsrichter-Streik in einigen Amateurligen am Wochenende hat der Präsident des Niedersächsischen Fußballverbandes für Freitag eine außerordentliche Präsidiumssitzung einberufen.

13.03.2017

Daniel Stendel bleibt vorerst Trainer des Fußball-Zweitligisten Hannover 96. "Daniel Stendel sitzt gegen St. Pauli auf der Bank, er hat unser Vertrauen", sagte 96-Boss Martin Kind der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" und der "Neuen Presse" (Montag).

13.03.2017
Anzeige