Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Fünfte Niederlage für Footballer der Hamburg Huskies
Sportbuzzer Sport-Regional Fünfte Niederlage für Footballer der Hamburg Huskies
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 27.05.2018
Braunschweig

"Ich finde, wir haben heute den Ball gut bewegt, aber es dann nicht zu Ende gespielt", sagte Wide Receiver Tobias Nill nach dem Spiel. Chefcoach Timothy Speckman betonte dagegen: "Es sind Kleinigkeiten, die dazu führen, dass wir nicht erfolgreich sind. Wir müssen weiter daran arbeiten, diese Fehler abzustellen, dann werden wir dafür auch belohnt werden." Kommenden Samstag müssen die Huskies bei den Kiel Baltic Hurricanes (6.) zum Rückspiel antreten.

dpa

Im Kampf um einen Zwischenrunden-Platz in der Gruppe Nord der Baseball-Bundesliga haben die Hamburg Stealers am Samstag zwei hart erkämpfte Erfolge gegen die Bremen Dockers feiern können.

27.05.2018

Wasserball-Rekordmeister Spandau 04 hat auch das zweite Finalspiel um die deutsche Meisterschaft verloren. Die Berliner unterlagen am Samstag bei Waspo 98 mit 7:11 (2:2,1:4,0:3,4:2).

26.05.2018

Handball-Zweitligist HC Elbflorenz Dresden hat sich im letzten Heimspiel der Saison von der HSG Nordhorn-Lingen 23:23 (10:11)-Unentschieden getrennt. Gabriel De Santis war vor 1295 Zuschauern mit sechs Treffern bester Dresdner Werfer.

26.05.2018