Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Früherer Hannover-96-Manager Dufner wird Spielerberater
Sportbuzzer Sport-Regional Früherer Hannover-96-Manager Dufner wird Spielerberater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 09.01.2017
Der ehemalige Bundesliga-Manager Dirk Dufner. Quelle: Julian Stratenschulte/Archiv
Hannover

Das teilte die Agentur mit. Der 48-Jährige war vor seinem knapp zweijährigen Engagement in Hannover für den VfB Stuttgart, 1860 München und den SC Freiburg tätig.

dpa

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat in Paul-Georges Ntep einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der französische Nationalspieler kommt von Stade Rennes und erhält einen Vertrag bis 2021. Das teilte der VfL am Montag mit.

09.01.2017

Der Nachwuchs von Manchester United hat das Hallen-Fußballturnier in Göttingen gewonnen. Die U 19 aus England setzte sich am Sonntag im Finale gegen Hannover 96 mit 14:13 nach Neunmeterschießen durch.

08.01.2017

Der TTC Berlin Eastside ist zum vierten Mal deutscher Pokalsieger bei den Tischtennis-Frauen. Der Hauptstadtclub setzte sich am Sonntag im Endspiel der vierten Auflage des Final-Four-Turniers in Hannover mit 3:1 gegen die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim durch.

08.01.2017