Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Fritz über Frings: "Wird alles tun, um uns Bein zu stellen"
Sportbuzzer Sport-Regional Fritz über Frings: "Wird alles tun, um uns Bein zu stellen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 01.03.2017
Darmstadts Trainer Torsten Frings. Quelle: Uwe Anspach/Archiv
Anzeige
Bremen

Mit dem jetzigen Darmstadt-Coach hat der Bremer Mittelfeldspieler nach eigener Auskunft sonst regelmäßig Kontakt: "In dieser Woche bisher nicht, und den werden wir auch nicht haben." Frings war zuletzt bis September auch Co-Trainer in Bremen, daher vermutet Fritz: "Er wird seine Mannschaft bis in die Haarspitzen motivieren und alles tun, um uns ein Bein zu stellen."

dpa

Marcel Schäfer wechselt von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg in die United Soccer League zu den Tampa Bay Rowdies. Der 32 Jahre alte Linksverteidiger wird spätestens 2019 nach Wolfsburg zurückkehren und im Sport-Management des Vereins arbeiten.

01.03.2017

Tischtennis-Bundesligist Werder Bremen hat Afrikameister Omar Assar verpflichtet. Der 25 Jahre alte Profi aus Ägypten erhielt nach Werder-Angaben einen Zweijahresvertrag.

01.03.2017

Der neue Trainer des VfL Wolfsburg setzt im Abstiegskampf auf überraschende Methoden. Andries Jonker gab den Profis des Fußball-Bundesligisten an seinem dritten Arbeitstag trainingsfrei.

01.03.2017
Anzeige