Navigation:
Darmstadts Trainer Torsten Frings.

Darmstadts Trainer Torsten Frings. © Uwe Anspach/Archiv

Fußball

Fritz über Frings: "Wird alles tun, um uns Bein zu stellen"

Der Bremer Fußballprofi Clemens Fritz wird bis zum Bundesligaspiel am Samstag gegen Darmstadt nicht mit seinem Kumpel Torsten Frings sprechen. "Er ist mehr als nur ein Ex-Kollege", sagte der Werder-Kapitän drei Tage vor der Rückkehr des langjährigen Mitspielers.

Bremen. Mit dem jetzigen Darmstadt-Coach hat der Bremer Mittelfeldspieler nach eigener Auskunft sonst regelmäßig Kontakt: "In dieser Woche bisher nicht, und den werden wir auch nicht haben." Frings war zuletzt bis September auch Co-Trainer in Bremen, daher vermutet Fritz: "Er wird seine Mannschaft bis in die Haarspitzen motivieren und alles tun, um uns ein Bein zu stellen."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.