Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Frauen-Handball-Bundesligist Celle will Neuanfang in Liga zwei
Sportbuzzer Sport-Regional Frauen-Handball-Bundesligist Celle will Neuanfang in Liga zwei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 15.03.2017
Anzeige
Celle

Neben der sportlichen Situationen sind auch wirtschaftliche Probleme ausschlafgebend, wie die Niedersachsen mitteilten. "Uns fehlen für die laufende Saison noch ca. 50 000 Euro. Die Lage ist wirklich ernst", sagte Andreas Meyer, Sprecher der Handball GmbH. Der Club brauche "Unterstützung in den kommenden 3-4 Wochen", sonst sei es unmöglich, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

dpa

Bei einem launigen Auftritt von DFB-Sportdirektor Horst Hrubesch in Hannover bekam auch der heimische Fußball-Zweitligist sein Fett weg. "Eigentlich ist es Schwachsinn zu sagen, wir holen den neuen Manager und sagen dann, wir steigen auf", sagte Hrubesch.

15.03.2017

Für Nationalstürmer Mario Gomez wird die Fußball-WM in Russland im kommenden Jahr wohl sein letztes großes Turnier. "Ja, davon gehe ich aus", sagte Gomez der "Sport Bild".

15.03.2017

Werder Bremens Aufsichtsratschef Marco Bode lehnt eine Abhängigkeit von einem Großsponsor wie beim kommenden Gegner RB Leipzig für den eigenen Club ab. "Jeder geht seinen eigenen Weg, wir gehen unseren und der heißt, wir wollen auch in Zukunft selbst bestimmen", sagte Bode der "Kreiszeitung Syke" (Mittwochausgabe).

15.03.2017
Anzeige