Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Frauen-Handball-Bundesligist Celle erster Absteiger
Sportbuzzer Sport-Regional Frauen-Handball-Bundesligist Celle erster Absteiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 31.03.2017
Anzeige
Celle

Die Frist zur Abgabe der Unterlagen lief bis Freitag. Die HBF entscheidet bis Mitte Mai über die Lizenzierungsanträge.

Im Unterhaus will Celle einen Neuanfang starten. Neben der sportlichen Situationen waren auch wirtschaftliche Probleme ausschlafgebend für den Rückzug aus der Bundesliga. "Uns fehlen für die laufende Saison noch ca. 50 000 Euro. Die Lage ist wirklich ernst", hatte Andreas Meyer, Sprecher der Handball GmbH, gesagt. Der Club brauche "Unterstützung in den kommenden 3-4 Wochen", sonst sei es unmöglich, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

dpa

Wegen grober Behandlungsfehler müssen zwei Ärzte dem früheren Profifußballer Ivan Klasnic Schmerzensgeld in Höhe von 100 000 Euro zahlen. Das verkündete das Landgericht Bremen am Freitag.

31.03.2017

Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht hat vor dem Duell beim 1. FC Kaiserslautern am Sonntag vor dem Tabellen-14. gewarnt. "Der FCK ist eigentlich eine Mannschaft, die vom Potenzial her im Aufstiegskampf mitmischen müsste", sagte der Coach des Fußball-Zweitligisten am Freitag.

31.03.2017

Wolfsburgs Trainer Andries Jonker hat vor dem Spiel bei Bayer Leverkusen am Sonntag Torhüter Koen Casteels zur neuen Nummer eins beim Fußball-Bundesligisten ernannt.

31.03.2017
Anzeige