Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Flug von Eintracht Frankfurt nach Bremen gestrichen
Sportbuzzer Sport-Regional Flug von Eintracht Frankfurt nach Bremen gestrichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 13.05.2016
Ein Flugzeug landet. Quelle: Sven Hoppe/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Frankfurter Spieler verließen zunächst das Gate am Frankfurter Flughafen und wartet auf eine andere Reisemöglichkeit nach Bremen. Der Verein versucht nach Angaben eines Sprechers, möglicherweise noch Plätze in einem späteren Flieger in die Hansestadt zu bekommen. Genaueres ließe sich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Werder Bremen kann im Abstiegsfinale der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) voraussichtlich auf Claudio Pizarro und Santiago Garcia zurückgreifen.

13.05.2016

Die Pokal-Endrunde der Tischtennis-Damen findet auch im nächsten Jahr in Hannover statt. Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) vergab am Freitag das Final Four am 8. Januar 2017 in die niedersächsische Landeshauptstadt.

13.05.2016

Einen Punkt braucht Eintracht Frankfurt noch, um den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga zu vermeiden. Am Samstag steigt in Bremen genau das Endspiel, von dem der Verein immer geträumt hat.

13.05.2016
Anzeige