Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Favoriten bei Braunschweiger Tennis-Turnier raus
Sportbuzzer Sport-Regional Favoriten bei Braunschweiger Tennis-Turnier raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 12.07.2017
Anzeige
Braunschweig

"Das ist sehr schade", sagte Turnierdirektor Volker Jäcke nach den Erstrundenpleiten des Quintetts. Im Achtelfinale sind nun noch fünf Deutsche bei dem mit 127 000 Euro dotierten Turnier der ATP-Challenger-Serie dabei.

dpa

Er ist wieder da: Christian Benbennek ist erneut Trainer beim Regionalligisten TSV Havelse. Dort war er bereits von 2013 bis 2015 erfolgreich, ehe es ihn zu Alemannia Aachen und zur SV Ried in die österreichische Bundesliga zog. Die Redakteure Carsten Bergmann, Stefan Dinse und Mark Bode sprachen mit dem 44-Jährigen.

11.07.2017

Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss wegen des wiederholten Fehlverhaltens seiner Fans 75 000 Euro Geldstrafe zahlen. Im Wiederholungsfall droht dem Aufsteiger bei einem Heimspiel zudem ein Teilausschluss der Öffentlichkeit.

11.07.2017

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat möglicherweise mehr Mitgliedsanträge abgelehnt als die bislang bekannten 119. Dies berichtete die Interessensgemeinschaft Pro Verein 1896 am Dienstag.

11.07.2017
Anzeige