Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Fauser: Noch "ein oder zwei Monate" kein Eishockey
Sportbuzzer Sport-Regional Fauser: Noch "ein oder zwei Monate" kein Eishockey
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:03 16.04.2018
Landshut

Der 26-Jährige ist einer von mindestens neun Nationalspielern aus dem Sensationsteam von Pyeongchang, die Bundestrainer Marco Sturm bei der Weltmeisterschaft vom 4. bis 20. Mai in Dänemark nicht zur Verfügung stehen. "Ich hätte gern mitgeholfen", sagte Fauser.

Der Stürmer hatte sich gleich im ersten Spiel in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nach dem Olympia-Finale die Schulter-Verletzung zugezogen. In den DEL-Playoffs konnte Fauser nicht mehr mitwirken, die Wolfsburger scheiterten im Viertelfinale.

dpa

Die Regionalliga-Basketballer des TSV Neustadt feiern erst einen 103:91-Erfolg gegen die TSG Westerstede – und dann ausgelassen mit ihren Fans.

15.04.2018

Der MTV sichert sich durch 35:23-Sieg bei der HSG Schamburg Nord vorzeitig die Meisterschaft.

15.04.2018

Durch ein Gegentor in der letzten Sekunde hat Handball-Zweitligist HC Elbflorenz Dresden am Sonntag bei Eintracht Hildesheim mit 24:25 (11:11) verloren. Trotz der Niederlage hat die Mannschaft von Trainer Christian Pöhler aber immer noch sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

15.04.2018