Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Eichin-Nachfolger Baumann erhält Dreijahresvertrag
Sportbuzzer Sport-Regional Eichin-Nachfolger Baumann erhält Dreijahresvertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 23.05.2016
Frank Baumann. Quelle: Soeren Stache/Archiv
Anzeige
Bremen

Der langjährige Kapitän ist Nachfolger von Thomas Eichin, von dem sich der Club in der Vorwoche getrennt hatte.

Baumann muss noch vom Aufsichtsrat offiziell bestellt werden. Am kommenden Freitag soll Baumann als Geschäftsführer der Öffentlichkeit präsentieren werden. "Natürlich gibt es einige drängende Fragen, die geklärt werden müssen", sagte Baumann in einer Werder-Mitteilung. Offen ist noch immer, ob Trainer Viktor Skripnik im Amt bleibt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundestrainerin Silvia Neid drückt den Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg für das Champions-League-Finale gegen Olympique Lyon die Daumen. "In dem Spiel sind wir alle Wolfsburgerinnen.

23.05.2016

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat den Vertrag mit Dominik Spohr verlängert. Der 27 Jahre alte Flügelspieler erhält nach BG-Angaben vom Montag einen Kontrakt über ein Jahr und geht in seine vierte Saison in Göttingen.

23.05.2016

Tim Borowski hat wieder Interesse an einem Job beim Fußball-Bundesligisten Werder-Bremen. Sollte der neue Sport-Geschäftsführer Frank Baumann sich melden, sei er gesprächsbereit, sagte der langjährige Bremer Mittelfeldspieler dem "Weser-Kurier" und der "Kreiszeitung Syke".

23.05.2016
Anzeige