Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional EWE Baskets Oldenburg verlängern Vertrag mit De Zeeuw nicht
Sportbuzzer Sport-Regional EWE Baskets Oldenburg verlängern Vertrag mit De Zeeuw nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 25.05.2018
Oldenburg

"Maxime war in meinem Konzept die ideale Besetzung als Power Forward und brachte genau die Eigenschaften in unser Spiel ein, die wir benötigt haben. Gleichzeitig ist es so, dass Maxime in beiden Spielzeiten in wichtigen Phasen nicht für uns auf dem Parkett stehen konnte", begründete Trainer Mladen Drijencic die Entscheidung. Der immer wieder verletzte De Zeeuw war 2016 nach Oldenburg gekommen.

dpa

Die Basketball Löwen Braunschweig können auch in der kommenden Saison mit Thomas Klepeisz planen. Der österreichische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Niedersachsen nach Angaben des Clubs vom Freitag um ein Jahr. Der 26 Jahre alte Guard geht damit bereits in seine dritte Spielzeit in Braunschweig.

25.05.2018

Die Fischtown Pinguins aus der Deutschen Eishockey Liga haben den Vertrag mit ihrem Hauptsponsor verlängert. Das Stromversorgungs-Unternehmen swb wird die Bremerhavener nach Angaben des Clubs vom Freitag auch in Zukunft unterstützen.

25.05.2018

Für die Hamburg Stealers sind im Kampf um die Playoff-Plätze in der Nord-Gruppe der Baseball-Bundesliga Siege Pflicht. Am Samstag erwarten die Hanseaten das Tabellen-Schlusslicht Bremen Dockers zu zwei Partien im heimischen Ballpark Langenhorst. "Wir müssen von Anfang an offensiv dominieren, damit beide Spiele gewonnen werden können", sagte Headcoach Tim Crow.

25.05.2018