Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional EWE Baskets Oldenburg gewinnen Champions-League-Spiel
Sportbuzzer Sport-Regional EWE Baskets Oldenburg gewinnen Champions-League-Spiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 30.01.2018
Anzeige
Utena

Kapitän Rickey Paulding war mit 27 Punkten einmal mehr bester Werfer beim Bundesligisten. Armani Moore kam auf 15 Zähler und sieben Rebounds. Zum Abschluss der Gruppenphase trifft die Mannschaft von Trainer Mladen Drijencic am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr) auf Hapoel Holon aus Israel. 

dpa

Winschoten Streethawks gewinnen das Saisoneröffnungsturnier der Calenberger, die mit dem dritten Rang zufrieden sein können.

30.01.2018

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat den Vertrag mit Evan Smotrycz aufgelöst. Die Niedersachsen kamen damit dem Wunsch des US-Forwards nach. Das teilte die BG am Dienstag mit.

30.01.2018

Iker Romero macht einen fitten Eindruck. Er ging lieber (recht) früh schlafen, statt lange zu feiern nach dem überraschenden Finalsieg seiner Spanier am Sonntag bei der Handball-EM in Kroatien (29:23 gegen Schweden). Der Recken-Co-Trainer war als Teammanager dabei. Der Titel: „Unglaublich“, findet Romero, „überragend, einfach toll.“ Doch Romero hat schon die nächsten Ziele ins Auge gefasst: Er hat Großes vor mit den Recken.

29.01.2018
Anzeige