Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional EM-Test der deutschen Volleyballer gegen Russland doch in Bremen
Sportbuzzer Sport-Regional EM-Test der deutschen Volleyballer gegen Russland doch in Bremen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 03.09.2015
Anzeige
Bremen/Frankfurt/Main

Nun gebe es aber eine schriftliche Zusage, teilte der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) in Frankfurt am Main mit. DVV-Präsident Thomas Krohne sei für ein persönliches Gespräch nach Moskau gereist und habe die Garantie erhalten, dass die Russen in der Hansestadt mit ihrem besten Team antreten. Vom 9. bis 18. Oktober kämpfen 16 Länder in Bulgarien und Italien um den EM-Titel.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung an einer Rückkehr von Claudio Pizarro interessiert. Demnach bemühe sich Club-Manager Thomas Eichin um eine Verpflichtung des 36 Jahre alten Stürmers.

03.09.2015

Barsinghausen (dpa/lni) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat ein Benefizspiel beim Oberligisten 1. FC Germania Egestorf/Langreder zugunsten der Robert-Enke-Stiftung mit 6:0 (3:0) gewonnen.

02.09.2015

Mittelfeldspieler Simon Tüting vom Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück hat sich eine schwere Sprunggelenksverletzung zugezogen. Der 28-Jährige blieb im Training am Mittwoch nach einem Zweikampf im Rasen hängen, knickte dabei mit dem linken Fuß um und zog sich einen Bruch im Gelenk zu.

02.09.2015
Anzeige