Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Drobny und Eilers zurück im Werder-Training
Sportbuzzer Sport-Regional Drobny und Eilers zurück im Werder-Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 28.03.2017
Jaroslav Drobny. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Anzeige
Bremen

Wieder dabei war auch Milos Veljkovic, der zuvor mit Serbien international aktiv war. Torjäger Serge Gnabry fehlte dagegen nach wie vor und ist für die Partie beim SC Freiburg am Samstag kein Thema.

dpa

Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann hat ein grundsätzliches Interesse an einer Rückkehr von Davie Selke zum Fußball-Bundesligisten bestätigt. "Man muss immer auch Dinge versuchen, die unrealistisch erscheinen", sagte Baumann der "Kreiszeitung Syke" am Dienstag.

28.03.2017

Langstreckenläufer Hendrik Pfeiffer wird beim Marathon in Hannover sein Comeback geben. Der 24-Jährige vom TV Wattenscheid hat bei der Veranstaltung am 9. April für die Halbdistanz gemeldet, wie die Organisatoren am Dienstag bekanntgaben.

28.03.2017

Der frühere 96-Fußballprofi Bernd Thiele ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Das teilte am Dienstag der FC Schalke 04 mit, bei dem Thiele vor seinem Engagement in Hannover unter Vertrag stand.

28.03.2017
Anzeige