Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Dritter Sieg für Biathletin Karolin Horchler in Canmore
Sportbuzzer Sport-Regional Dritter Sieg für Biathletin Karolin Horchler in Canmore
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 04.03.2015
Biathletin Karolin Horchler. Quelle: Martin Schutt/Archiv
Anzeige
Canmore

In der Gesamtwertung des IBU-Cups verbesserte sich Horchler auf den zweiten Platz, nur noch 18 Punkte hinter der führenden Russin Anna Nikulina.

Laufschnellste war erneut die Garmischerin Miriam Gössner. Mit sieben Strafminuten landete sie aber nur auf dem elften Platz, unmittelbar vor Tina Bachmann aus dem sächsischen Schmiedeberg.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannover (dpa) - Der unter Druck geratene Coach Tayfun Korkut genießt bei seinen Spielern von Hannover 96 weiter öffentliche Unterstützung. "Ich bin schon beeindruckt, wie unser Trainer mit der Situation umgeht, wie viel Ruhe er ausstrahlt, dass er es nicht an sich heran lässt", sagte Christian Schulz am Mittwoch.

04.03.2015

Braunschweig (dpa) - Basketball-Bundesligist Löwen Braunschweig und Trainer Raoul Korner haben den Vertrag bis zum Ende der Saison 2015/16 verlängert. Der 40-jährige Österreicher arbeitet nach Angaben des Clubs auch weiter als Sportdirektor der Löwen.

04.03.2015

Präsident Martin Kind von Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den Druck auf Trainer Tayfun Korkut erhöht. "Er braucht die Ergebnisse", sagte Kind im Interview der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" (Mittwoch).

04.03.2015
Anzeige