Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Drijenic verlängert bei den EWE Baskets Oldenburg bis 2020
Sportbuzzer Sport-Regional Drijenic verlängert bei den EWE Baskets Oldenburg bis 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 13.06.2018
Anzeige
Oldenburg

"Robert hat bei uns alle Nachwuchsteams durchlaufen und sich spätestens in der vergangenen Saison zu einem Führungsspieler in der ProB entwickelt", sagte Srdjan Klaric, der Sportliche Leiter des Vereins.

dpa

Basketball-Profi Constantin Ebert verlässt den Bundesligisten Löwen Braunschweig und spielt in der kommenden Saison für den Zweitligisten Kirchheim Knights. Das teilten die Löwen am Mittwoch mit.

13.06.2018

331 Talente strömen beim TuS Altwarmbüchen zur 14. Auflage des landesoffenen Schüler-Sportfestes. Rubyn Altdörfer übertrifft erstmals die Vier-Meter-Marke, Anna Schmidt toppt Vereinsrekord zum dritten Mal.

12.06.2018

Die Basketball Löwen Braunschweig haben A2-Nationalspieler Christian Sengfelder verpflichtet. Der 23-Jährige kommt aus den USA von der Boise State University und erhält nach Club-Angaben vom Freitag einen Einjahresvertrag.

08.06.2018
Anzeige