Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Drei-Monate-Vertrag für Basketball-Profi El Domiaty
Sportbuzzer Sport-Regional Drei-Monate-Vertrag für Basketball-Profi El Domiaty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 03.09.2015
Anzeige
Bremerhaven

"Bei Jusuf wissen wir genau, was wir bekommen. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er aushilft", sagte Eisbären-Geschäftsführer Jan Rathjen am Donnerstag über den gebürtigen Braunschweiger El Domiaty.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat den bisherigen Interimscoach zum neuen Cheftrainer befördert. Der 44 Jahre alte gebürtige Kalifornier erhalt bei den Niedersachsen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der frühere VfL-Spieler Enochs war nach der Beurlaubung von Trainer Maik Walpurgis eingesprungen und hatte in zwei Spielen in Cottbus und gegen Kiel zwei Siege erzielt.

03.09.2015

Die deutschen Volleyball-Männer absolvieren ihr letzten EM-Vorbereitungsspiel gegen Olympiasieger Russland am 3. Oktober doch in Bremen. Das russische Team hatte seine Teilnahme an dem Test zunächst abgesagt.

03.09.2015

Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung an einer Rückkehr von Claudio Pizarro interessiert. Demnach bemühe sich Club-Manager Thomas Eichin um eine Verpflichtung des 36 Jahre alten Stürmers.

03.09.2015
Anzeige