Navigation:
Fußball

Delaney und Bargfrede zurück in Werders Mannschaftstraining

Thomas Delaney und Philipp Bargfrede sind beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Delaney trainierte am Dienstag nach seinen vor gut zwei Wochen in Mainz erlittenen Knochenbrüchen im Gesicht mit einer speziellen Maske.

Bremen. "Ich weiß noch nicht, ob es für Freitag reicht. Wir müssen abwarten, wie ich die Belastung vertrage", sagte der Däne anschließend im Hinblick auf ein mögliches Comeback am Freitag bei Bayer Leverkusen. Bargfrede kam in diesem Jahr noch gar nicht für Werder zum Einsatz. Zuletzt hatte er sich den Gesäßmuskel gezerrt.

Nicht mit auf dem Platz war Angreifer Max Kruse, der stattdessen im Kraftraum trainierte. Individuelle Einheiten absolvierten zudem die angeschlagenen Zlatko Junuzovic und Claudio Pizarro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.