Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Delaney und Bargfrede zurück in Werders Mannschaftstraining
Sportbuzzer Sport-Regional Delaney und Bargfrede zurück in Werders Mannschaftstraining
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 07.03.2017
Anzeige
Bremen

"Ich weiß noch nicht, ob es für Freitag reicht. Wir müssen abwarten, wie ich die Belastung vertrage", sagte der Däne anschließend im Hinblick auf ein mögliches Comeback am Freitag bei Bayer Leverkusen. Bargfrede kam in diesem Jahr noch gar nicht für Werder zum Einsatz. Zuletzt hatte er sich den Gesäßmuskel gezerrt.

Nicht mit auf dem Platz war Angreifer Max Kruse, der stattdessen im Kraftraum trainierte. Individuelle Einheiten absolvierten zudem die angeschlagenen Zlatko Junuzovic und Claudio Pizarro.

dpa

Drittligist VfL Osnabrück muss in den Partien gegen Holstein Kiel und bei Rot-Weiß Erfurt auf Anthony Syhre verzichten. Der Defensivspieler wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Dienstag nach seiner Roten Karte in der Begegnung beim SV Wehen Wiesbaden für zwei Spiele gesperrt.

07.03.2017

Claudio Pizarro hat Serge Gnabry dazu geraten, auch in der kommenden Saison für Werder Bremen zu spielen. "Er soll ruhig noch etwas hier bleiben. Danach kann er ja immer noch zu einem großen Verein gehen", sagte der Peruaner am Dienstag.

07.03.2017

Manager Horst Heldt von Hannover 96 hat seine Ankündigung, nah an der Mannschaft arbeiten zu wollen, gleich an seinem zweiten Arbeitstag wahr gemacht. Der 47-Jährige schaute am Dienstag bei der ersten Trainingseinheit des Tages vorbei und unterhielt sich danach auch mit Trainer Daniel Stendel.

07.03.2017
Anzeige