Navigation:
Der Darts-Star Peter Wright hält seine Pfeile.

Der Darts-Star Peter Wright hält seine Pfeile. © Angelika Warmuth/Archiv

Dart

Darts-Star Peter Wright: "Freue mich auf Deutschland"

Der Weltranglisten-Dritte Peter Wright blickt voller Begeisterung auf die in Deutschland stattfindenden  Darts-Turniere in diesem Jahr. "Definitiv freue ich mich darauf.

Hildesheim. Das  Publikum in Deutschland ist hervorragend, und dieses Jahr haben wir die Möglichkeit, noch mehr Zuschauer in den Bann zu ziehen", sagte der Schotte der Deutschen Presse-Agentur vor dem Start der European  Tour am Wochenende in Hildesheim. Neben Weltmeister Michael van  Gerwen aus den Niederlanden ist Wright einer der großen Stars der Europa-Tour, die insgesamt an neun Orten in Deutschland Station macht.

Neben Hildesheim wird unter anderem auch in Hamburg, Mannheim und Göttingen gespielt. Der 47 Jahre alte Wright geht ambitioniert in die neue Darts-Saison. Er kündigte an: "Ich werde versuchen, jeden Wettbewerb zu gewinnen, an dem ich teilnehme."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.