Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Darmstadt 98 rechnet mit Rückkehr von Kapitän Aytac Sulu
Sportbuzzer Sport-Regional Darmstadt 98 rechnet mit Rückkehr von Kapitän Aytac Sulu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 29.09.2016
Aytac Sulu könnte am Samstag gegen Bremen zurückkehren. Quelle: Arne Dedert/Archiv
Anzeige
Darmstadt

"Er ist nach der Pause noch nicht bei 100 Prozent, aber er ist erfahren, ausgebufft und hilft uns unheimlich mit seiner Art", sagte Trainer Norbert Meier vor dem Heimspiel gegen die Bremer am Samstag (15.30 Uhr). Abgesehen vom zuletzt verletzten Sulu können die "Lilien" ohne personelle Sorgen in die Partie gehen. "Wir hatten diese Woche den Luxus, nahezu alle Spieler auf dem Platz zu haben", erklärte Meier.

dpa

Fußball-Bundesligist Werder Bremen kann im Spiel beim SV Darmstadt 98 am Samstag (15.30 Uhr) wieder auf fünf Leistungsträger zurückgreifen. In Fin Bartels, Santiago Garcia, Serge Gnabry und Lamine Sané kehren vier zuletzt angeschlagene Spieler zurück, Aron Johannsson hat seine Rot-Sperre aus der Gladbach-Partie abgesessen.

29.09.2016

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss auch gegen den FSV Mainz 05 auf den brasilianischen Nationalspieler Luiz Gustavo verzichten. "Es reicht noch nicht", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking am Donnerstag.

29.09.2016

Fußball-Bundesligist Werder Bremen wird mit großer Wahrscheinlichkeit innerhalb der kommenden zwei Wochen den künftigen Cheftrainer präsentieren. "Ich denke, dass wir in den nächsten 14 Tagen mehr sagen können", erklärte Sportchef Frank Baumann am Donnerstag und kündigte eine Entscheidung über die Nachfolge des beurlaubten Viktor Skripnik an.

29.09.2016
Anzeige