Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional DEL-Viertelfinale: Wolfsburg zittert um Halbfinaleinzug
Sportbuzzer Sport-Regional DEL-Viertelfinale: Wolfsburg zittert um Halbfinaleinzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 19.03.2017
Grizzlys-Coach Pavel Gross. Quelle: Michael Täger
Anzeige
Wolfsburg

Als die Wolfsburger in doppelter Unterzahl waren, fiel fünf Minuten vor dem Ende der einzige Treffer durch Kölns Profi Shawn Lalonde. Schon am Freitag hatte die Mannschaft von Trainer Pavel Gross die erste Chance auf das Weiterkommen vergeben. Auch in den Serien zwischen den Adler Mannheim und den Eisbären Berlin sowie Nürnberg und Augsburg geht es in Spiel sieben um die Entscheidung.

dpa

Die Fußball-Frauen des deutschen Meisters Bayern München haben eine erfolgreiche Revanche für das Ausscheiden im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg verpasst. Vier Tage nach der 0:2-Heimniederlage im Cup-Viertelfinale verloren die Münchnerinnen am Sonntag auch das Bundesliga-Spitzenspiel beim Team von Trainer Ralf Kellermann mit 0:2.

Pernille Harder (14. Minute) und Isabel Kerschowski (84.) entschieden das Verfolgerduell zugunsten des VfL.

19.03.2017

Springreiter Christian Kukuk aus Riesenbeck hat den Großen Preis beim internationalen Drei-Sterne-Springturnier in Braunschweig gewonnen. Auf Cordess blieb der Angestellte von Ludger Beerbaum am Sonntag im Stechen in 40,27 Sekunden fehlerfrei.

19.03.2017

Serge Gnabry fällt für das Testspiel der deutschen U21-Fußball-Nationalmannschaft am Freitag gegen England aus. Der Offensivspieler von Werder Bremen, der das 3:0 am Samstag gegen RB Leipzig aufgrund einer Sehnenreizung verpasst hatte, soll am Montag und Dienstag in München behandelt werden.

19.03.2017
Anzeige