Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Buxtehuder Handballerinnen gegen Neckarsulm mit Fischer
Sportbuzzer Sport-Regional Buxtehuder Handballerinnen gegen Neckarsulm mit Fischer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 09.02.2018
Lone Fischer jubelt über ein Tor. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Buxtehude

Die Linksaußen-Spielerin kehrt nach überstandener Grippe zurück in das Team des Tabellenvierten. Offen ist dagegen der Einsatz von Lisa Prior (Handgelenksverletzung). Trainer Dirk Leun betonte vor der Partie gegen den Zwölften, bei dem Trainer Emir Hadzimuhamedovic Anfang der Woche zurückgetreten war: "Unser klares Ziel ist es, die Punkte in der Halle Nord zu behalten. Derzeit müssen wir uns aber jeden Sieg hart erkämpfen."

dpa

Die Hoffnung, als Erster der Hauptrunde in die Playoffs einzuziehen, hat sich für die Berlin Volleys wohl zerschlagen. Vor dem Duell in der Volleyball-Bundesliga bei der SVG Lüneburg am Samstag (2000 Uhr) sagte Manager Kaweh Niroomand: "Es wäre vermessen, jetzt noch von Platz eins zu sprechen.

09.02.2018

Volleyball-Bundesligist SVG Lüneburg bestreitet erneut ein Heimspiel im benachbarten Hamburg-Neugraben. Gegner am Samstag (20.00 Uhr) in der CU-Arena ist der deutsche Meister Berlin Recycling Volleys.

09.02.2018

Deisterstädter treten vor heimischer Kulisse in der Oberliga an. Die SG 05 Ronnenberg will in der Bezirksliga auf Tuchfühlung zur Spitze bleiben.

08.02.2018