Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Bremerhaven Austragungsort der U20-Eishockey-WM
Sportbuzzer Sport-Regional Bremerhaven Austragungsort der U20-Eishockey-WM
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 20.05.2016
Anzeige
Moskau

Die Konkurrenten um die Rückkehr in die A-Staffel sind Weißrussland, Österreich, Norwegen, Kasachstan und Frankreich. Die älteste Nachwuchsmannschaft Deutschlands war Anfang Januar 2015 abgestiegen und hatte im vergangenen Dezember den Aufstieg verpasst.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Abwehrspieler Jannik Vestergaard steht vor einem Wechsel innerhalb der Fußball-Bundesliga von Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach. "Ich habe aber nie einen Hehl daraus gemacht, dass es irgendwann den Zeitpunkt für den nächsten Schritt geben wird.

20.05.2016

Marc Heider vom Fußball-Drittligisten Holstein Kiel wechselt zum Ligakonkurrenten VfL Osnabrück. Der 30 Jahre alte Stürmer erhält bei den Niedersachsen einen Zweijahresvertrag, teilte die KSV Holstein mit.

20.05.2016

Martin Kind bleibt Vorstands-Vorsitzender des Vereins Hannover 96. Der neu gewählte Aufsichtsrat hat den langjährigen Clubchef des Absteigers aus der Fußball-Bundesliga gebeten, das Amt weiterhin zu übernehmen.

19.05.2016
Anzeige