Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Bremer Fritz und Junuzovic verletzt
Sportbuzzer Sport-Regional Bremer Fritz und Junuzovic verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 04.03.2017
Bremens Clemens Fritz sieht dem Ball hinterher. Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Bremen

"Bei Zlatko ist der Rücken blockiert", erklärte der Bundesliga-Coach.

Die beiden Bremer Profis waren beim 2:0-Sieg gegen Darmstadt 98 wegen ihrer Verletzungen schon vor der Pause ausgewechselt worden.

dpa

Der Trainerwechsel hat sich für den VfL Wolfsburg noch nicht (voll) ausgezahlt. Mit dem 1:1 (1:1) beim FSV Mainz 05 gelang dem neuen Chefcoach Andries Jonker bei seinem Bundesliga-Debüt für den vom Abstieg bedrohten niedersächsischen Fußballclub nur ein Teilerfolg.

04.03.2017

Werder Bremen hat Torsten Frings die Rückkehr ins Weserstadion vermiest. Der im September als Co-Trainer der Bremer beurlaubte Frings kassierte als Chefcoach des Bundesliga-Letzten Darmstadt 98 am Samstag eine unglückliche 0:2 (0:0)-Niederlage.

04.03.2017

Fußball-Zweitligist Hannover 96 bangt nach dem 0:2 beim Karlsruher SC um Oliver Sorg. Der Verteidiger wurde am Samstag nach einem Schlag auf das Ohr ins Krankenhaus gebracht, wie der Club mitteilte.

04.03.2017
Anzeige