Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Bremen 1860 deutscher Meister in der Gymnastik-Gruppe
Sportbuzzer Sport-Regional Bremen 1860 deutscher Meister in der Gymnastik-Gruppe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 24.06.2012
Berlin

Bronze sicherte sich die Gruppe von TuB Bocholt, die auf 19,682 Punkte kam. Gefeiert wurden von den Zuschauern im Horst-Korber-Sportzentrum die Auftritte der deutschen Nationalgruppe, die ihre Übungen für die Olympischen Spiele präsentierte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannover 96 leiht Daniel Royer für die kommende Saison an Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln aus. Der 22 Jahre alte österreichische Fußball-Nationalspieler war in der vorigen Bundesliga-Spielzeit nur dreimal eingesetzt worden.

24.06.2012

Der FC Oberneuland hat im siebten Anlauf erstmals das ganz große Los gezogen. Der Meister der Bremen-Liga trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Double-Sieger Borussia Dortmund.

24.06.2012

Der VfL Osnabrück hat Yannic Thiel (SpVgg. Unterhaching) und Alexander Krük (Arminia Bielefeld) unter Vertrag genommen. Beide Spieler unterschrieben am Freitag beim Fußball-Drittlisten Verträge bis 2014. Die Kontrakte sind für die 3. und die 2. Liga gültig.

22.06.2012