Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Braunschweigs Kapitän Correia fällt bis Saisonende aus
Sportbuzzer Sport-Regional Braunschweigs Kapitän Correia fällt bis Saisonende aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 14.03.2017
Marcel Correia. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Braunschweig

"Es ist tragisch, dass Cello sich erneut eine so schwere Verletzung zugezogen hat", sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold. Correia fehlt dem Tabellenvierten damit im Kampf um den Aufstieg.

dpa

Der VfL Wolfsburg hat Junioren-Nationalspieler Julian Justvan vom TSV 1860 München II verpflichtet. Der 18 Jahre alte Außenstürmer erhält nach Angaben des Fußball-Bundesligisten vom Dienstag einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2021. "Er ist ein Perspektivspieler mit großem Potenzial, der beim VfL den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen soll", sagte Wolfsburgs Sportdirektor Olaf Rebbe.

14.03.2017

In der aktuellen personellen Notlage beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg erhält Philipp Wollscheid wieder eine Chance in der Bundesliga. Der Abwehrspieler trainiert seit Dienstag wieder mit dem Profiteam des VfL.

14.03.2017

Fußball-Profi Davie Selke von RB Leipzig hofft trotz seiner Formkrise auf einen Einsatz im Bundesligaspiel bei seinem Ex-Club Werder Bremen. "Dass ich gerne spielen würde, ist doch klar.

14.03.2017
Anzeige