Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Braunschweigs Abwehrspieler Ken Reichel verlängert
Sportbuzzer Sport-Regional Braunschweigs Abwehrspieler Ken Reichel verlängert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 20.05.2016
Braunschweigs Ken Reichel hat den Ball im Blick. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Braunschweig

Reichel spielt bereits seit 2007 für die Niedersachsen und geht im August in seine zehnte Eintracht-Saison. "Ken ist eine Identifikationsfigur", sagte Manager Marc Arnold. "Eine Torprämie habe ich mir nicht in den Vertrag schreiben lassen. Ich bin Verteidiger und eher fürs Tore verhindern zuständig", scherzte Reichel. Der Linksverteidiger hatte in der abgelaufenen Saison dennoch sieben Tore erzielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) rechnet mit rund 15 000 Zuschauern beim Pokalfinale der Frauen zwischen dem SC Sand und Titelverteidiger VfL Wolfsburg am Samstag (15.00 Uhr/ARD) in Köln.

20.05.2016

Die U20-Junioren des Deutschen Eishockey-Bundes werden vom 11. bis 17. Dezember 2016 vor heimischem Publikum um den Aufstieg in die Top-Division kämpfen. Der Weltverband vergab am Freitag die zweitklassige U20-Weltmeisterschaft an die Stadt Bremerhaven.

20.05.2016

Abwehrspieler Jannik Vestergaard steht vor einem Wechsel innerhalb der Fußball-Bundesliga von Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach. "Ich habe aber nie einen Hehl daraus gemacht, dass es irgendwann den Zeitpunkt für den nächsten Schritt geben wird.

20.05.2016
Anzeige