Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Braunschweiger Kluft fällt nach Knieoperation aus
Sportbuzzer Sport-Regional Braunschweiger Kluft fällt nach Knieoperation aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 25.06.2012
Anzeige
Braunschweig

Der Offensivspieler hatte sich die schwere Verletzung im Braunschweiger Testspiel am vergangenen Samstag in Peine zugezogen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über eine Pilgerreise von Jörg Schmadtke ist nichts bekannt. Doch wenn Hannover 96 an diesem Dienstag das Training wieder aufnimmt, heißt es für den Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten: Ich bin dann mal weg.

25.06.2012

Alle ihre Voraussagen waren bisher richtig - ein gutes Omen für das EM-Halbfinale am Donnerstag? Für das sagte EM-Orakel Nelly am Montag jedenfalls einen Sieg der Deutschen voraus.

25.06.2012

Außenseiter Empire Storm hat das mit 55 000 Euro dotierte Hauptrennen auf der Galopprennbahn Neue Bult in Langenhagen gewonnen. Der vierfache Championjockey Eduardo Pedroza ritt das Pferd am Sonntag zu einem unerwarteten Erfolg im Großen Preis der VGH-Versicherungen.

24.06.2012
Anzeige