Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Braunschweig verlängert mit Lieberknechts Assistenten
Sportbuzzer Sport-Regional Braunschweig verlängert mit Lieberknechts Assistenten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 29.03.2017
Braunschweigs Co-Trainer Darius Scholtysik. Quelle: Sven Hoppe/Archiv
Anzeige
Braunschweig

Das teilte der Tabellendritte am Dienstag mit. Chefcoach Torsten Lieberknecht ist ebenfalls noch gut drei Jahre an die Eintracht gebunden.

dpa

Rekord-Europameister Timo Boll wird bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften vom 29. Mai bis 5. Juni in Düsseldorf im Herrendoppel gemeinsam mit Chinas Topstar Ma Long antreten.

29.03.2017

Der Ende des vergangenen Jahres beim VfL Wolfsburg als Geschäftsführer beurlaubte Klaus Allofs kann sich eine Rückkehr ins Fußball-Geschäft vorstellen. "Das kann sehr gut sein, ich denke nicht: Das war es jetzt", sagte Allofs in einem Interview von Radio Bremen.

29.03.2017

Torwart Jaroslav Drobny und Mittelfeldspieler Justin Eilers sind am Dienstag bei Werder Bremen wieder ins Teamtraining eingestiegen. Das Duo hatte beim Fußball-Bundesligisten zuletzt verletzt gefehlt.

28.03.2017
Anzeige