Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Baumann will Gnabry von weiterem Jahr bei Werder überzeugen
Sportbuzzer Sport-Regional Baumann will Gnabry von weiterem Jahr bei Werder überzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 26.02.2017
Serge Gnabry. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Bremen

Der 21 Jahre alte Stürmer besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, mit der er den Club zum Saisonende für eine Ablöse von geschätzten acht Millionen Euro verlassen könnte.

"Er fühlt sich sehr, sehr gut aufgehoben und muss sich ohnehin noch entwickeln, bevor er sich mit einen Wechsel zu einem Top-Club beschäftigen kann", sagte Baumann. Der Geschäftsführer trat noch einmal Gerüchten über ein angebliches Vorkaufsrecht mit dem Tabellenführer aus München entgegen und sagte: "Es gibt keine Absprache mit den Bayern."

dpa

Dank der überragenden Friederike Gubernatis haben die Frauen vom Buxtehuder SV ihren ersten Sieg des Jahres in der Handball-Bundesliga gefeiert. Beim 42:30 (20:12)-Erfolg gegen den Tabellenletzten TV Nellingen erzielte die Rückraumspielerin am Samstag in der heimischen Halle Nord zwölf Treffer.

26.02.2017

Hannover 96 hat im Aufstiegskampf der zweiten Fußball-Bundesliga einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Niedersachsen kamen am Samstag gegen Arminia Bielefeld nicht über ein 2:2 (1:2) hinaus.

25.02.2017

Am Tag nach der bitteren 1:2 (1:2)-Niederlage gegen Werder Bremen hat Wolfsburgs Valérien Ismaël am Samstag ganz normal das Training des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten geleitet.

25.02.2017
Anzeige